Wer wir sind

Wir stellen fehlende Kompetenzen sicher – auf Zeit und nach Bedarf. Vertrauen Sie unserer Expertise und Erfahrung.

Colinda Kürschner

Kompetenzfelder:
– Purpose und Nachhaltigkeit
– Zukunftsstrategien
– Business Transformation

Colinda Kürschner-Oesch ist Gründerin und Leiterin des Instituts für angewandte Markenführung (ifam). Sie begleitet Unternehmen bei der Stärkung ihrer Zukunftsfähigkeit. Ihr Augenmerk gilt Haltungen, Werten und Visionen – die den strategischen Rahmen setzen für den kulturellen und strukturellen Wandel innerhalb einer Organisation. Ein perspektivischer sowie holistischer Ansatz zeichnet ihre Arbeit aus.

Patrick Degelo

Kompetenzfelder:
– Digitalisierung in der industriellen Automation
– Zukunftsstrategien
– Business Transformation

Patrick Degelo ist als Unternehmer in der Maschinen- und medizinaltechnischen Industrie tätig. Seine internationale Erfahrung und seine Expertise stellt er anderen Schweizer Unternehmen zur Verfügung. Patrick Degelo greift auf ein fundiertes Wissen zurück über Technologie, Forschung und Entwicklung, Produktion sowie Sicherheit und Konformität.

Silvan Christen

Kompetenzfelder:
– Purpose und Nachhaltigkeit
– Digitalisierung
– Business Transformation

Silvan Christen steht einem innovativen Unternehmen der Baubranche vor. Das frühe Erkennen von Trends ist für seine Arbeit essenziell. Er ist es gewohnt, darauf agil zu reagieren, Neuausrichtungen von Unternehmen zu definieren, Risiken einzuordnen und notwendige Prozesse einzuleiten. Er weiss, dass der digitale Wandel ein wesentlicher Treiber ist auf dem Weg zu mehr Effizienz. Seine Erfahrung bringt er in Führungsgremien anderer Unternehmen zielführend ein.

Ueli Kürschner

Kompetenzfelder:
– Digitalisierung
– Business Transformation
– Purpose und Nachhaltigkeit

Ueli Kürschner ist Designer, Ideengeber und Digitalpionier. Mit seinem Unternehmen beschäftigt
er sich tagtäglich mit Transformationsvorhaben.
Er unterstützt Unternehmen, die angesichts des digitalen Wandels neue Geschäftsmöglichkeiten entwickeln müssen – und das von der ersten Idee bis zur konkreten Umsetzung. Dabei setzt er bewusst Denk- und Herangehensweisen des Designs ein.